Arthur und die Minimoys

  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen? Vergrößern
    Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Arthur und die Minimoys

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Arthur and the Minimoys
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 27.07.
14:25 - 14:50
Folge 10, Der Minimoy Kodex


Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr