Arthur und die Minimoys

Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen? Vergrößern
Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?
Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Arthur und die Minimoys

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Arthur and the Minimoys
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 04.08.
10:30 - 10:55
Folge 16, Geheimnisse der Vergangenheit


Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mithilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr