Arthur und die Minimoys

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen? Vergrößern
    Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Arthur und die Minimoys

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Arthur and the Minimoys
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 10.08.
14:25 - 14:50
Folge 3, Ein denkwürdiger Gegengeburtstag


Arthur hat Selenias Gegengeburtstag vergessen und nutzt das Schwert leichtfertig, um damit schnell eine völlig neuartige Blume als Geschenk zu züchten. Doch als sich Betas Geschenk als Lockpfeife für Riesenspinnen herausstellt, kann Arthur sie nicht vertreiben, denn die Klinge seines Schwerts hat sich in eine Blume verwandelt. Selenia ist sauer, dass Arthur das Schwert für egoistische Zwecke eingesetzt hat und die Minimoys jetzt nicht mehr beschützen kann. Zum Glück hilft Beta Arthur herauszufinden, wie er das Vertrauen des Schwerts zurückgewinnen kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr