Arthur und die Minimoys

  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen... Vergrößern
    Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...
    Fotoquelle: Disney
  • Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen? Vergrößern
    Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mit hilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Arthur und die Minimoys

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Arthur and the Minimoys
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 06.10.
10:30 - 11:00
Folge 10, Der Minimoy Kodex


Durch Schmierlapp kommt Maltazard in den Besitz eines alten Minimoy Kodex. Nun kann er all ihre Traditionen studieren und sie so angreifen. Während die Schruh Schrah Winde wehen, erscheint Maltazard mitsamt Floh mit einer Duftbeere vor dem großen Tor und bittet um Asyl. Angeblich hat Darkos die Herrschaft in Nekropolis an sich gerissen. Als dann auch noch drei Gamoule in einer Reihe die Sonne anbrüllen, muss er Ratgeber Miro entlassen und ausgerechnet Maltazard als Ratgeber nehmen. Arthur wird es zu bunt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr