Arthur und die Minimoys

  • Second on the left: Selenia, first on the right: Arthur Vergrößern
    Second on the left: Selenia, first on the right: Arthur
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Selenia Vergrößern
    Selenia
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Arthur und die Minimoys Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • First on the left: Arthur, first on the right: Selenia Vergrößern
    First on the left: Arthur, first on the right: Selenia
    Fotoquelle: © Disney Channel
Serie, Animationsserie
Arthur und die Minimoys

Infos
Originaltitel
Arthur et les Minimoys
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 03.03.
11:45 - 12:10
Folge 16, Die Prinzessin von Nekropolis


Auf der Suche nach Lianen fällt Selenia aus Versehen in Araks Netz und verletzt sich am Arm. Als die Spinne die drei Kinder verfolgt, kommt ihr Gift in Selenias Wunde und so fängt sie an sich zu verwandeln - genau wie einst Maltazard. Sie hat einen unstillbaren Appetit und ist unglaublich stark. Arthur und Beta ist das zu recht unheimlich und so suchen sie Schüsselsprung auf. Doch leider wurde ihr das letzte Fläschchen mit einem Gegenmittel gestohlen und die Seiden haben auch schon mitbekommen, was mit Selenia los ist: Sie entführen sie direkt vor Schüsselsprungs Haus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Nie wieder lässt sich Polly sagen, sie sei "zu klein für etwas". Denn als sie mithilfe eines magischen Amuletts auf Hosentaschenformat schrumpft, entdeckt sie, dass sie aus dieser kleinen Perspektive heraus, einen riesen Unterschied machen kann.

Polly Pocket - Mission verlorener Ring

Serie | 03.03.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Der Hilferuf

Serie | 04.03.2020 | 03:00 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr