Assassins - Die Killer

Spielfilm, Actionfilm
Assassins - Die Killer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Assassins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 06. Oktober 1995
DVD-Start
Do., 26. April 2007
Sky Action
Fr., 16.08.
04:45 - 07:00


Sylvester Stallone und Antonio Banderas verstricken sich in dem Actionthriller vom "Lethal Weapon"-Regisseur in ein blutiges Duell der Profikiller. - Robert Rath , die Nummer 1 unter den Profikillern, will nach einem letzten Job aussteigen und endlich ein normales Leben führen. Doch plötzlich taucht ein jüngerer Killer auf und erledigt seine Zielperson. Raths Konkurrent ist der durchgeknallte Miguel Bain, der selbst an die Spitze will. Aber so will sich der gealterte Profi Rath nicht abservieren lassen. Ein dramatischer Zweikampf beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Assassins - Die Killer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Assassins - Die Killer"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Romeo Must Die

Romeo Must Die

Spielfilm | 26.08.2019 | 22:40 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
KabelEins Mörderischer Vorsprung

Mörderischer Vorsprung

Spielfilm | 27.08.2019 | 22:55 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.4/505
Lesermeinung
SAT.1 Payback

Payback

Spielfilm | 02.09.2019 | 01:00 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr