Asterix im Land der Götter

  • L-R: Astérix (Roger Carel), Obélix (Guillaume Briat) Vergrößern
    L-R: Astérix (Roger Carel), Obélix (Guillaume Briat)
    Fotoquelle: © Crédit : les Éditions Albert René/Goscinny – Uderzo
  • Szenenbild Vergrößern
    Szenenbild
    Fotoquelle: © Crédit : les Éditions Albert René/Goscinny – Uderzo
  • Caesar Vergrößern
    Caesar
    Fotoquelle: © Crédit : les Éditions Albert René/Goscinny – Uderzo
  • L-R: Astérix (Roger Carel), Obélix (Guillaume Briat) Vergrößern
    L-R: Astérix (Roger Carel), Obélix (Guillaume Briat)
    Fotoquelle: © Crédit : les Éditions Albert René/Goscinny – Uderzo
Spielfilm, Animationsfilm
Asterix im Land der Götter

Infos
Originaltitel
Astérix: Le Domaine des dieux
Produktionsland
F, B
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 26. Februar 2015
Sky Cinema Family HD
So., 23.02.
20:15 - 21:40


Beim Teutates! Asterix & Co.kämpfen erstmals völlig computeranimiert gegen die Römer. Urkomisches Abenteuer der kultigen Gallier, nach dem Comicband "Asterix: Die Trabantenstadt". - Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Wieder einmal steht Caesar vor den Toren von Asterix' kleinem Dorf. Wieder einmal scheitert er. Als Konsequenz errichten die Römer eine Luxusstadt rings um die unnachgiebigen Gallier und gliedern das Dorf so unfreiwillig ins Römische Reich ein. Doch die Gallier wissen sich abermals zu wehren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Asterix im Land der Götter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Asterix im Land der Götter"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Emotion Twisted

Twisted

Spielfilm | 28.02.2020 | 01:45 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Film Jason X

Jason X

Spielfilm | 28.02.2020 | 02:40 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Film Inferno

Inferno

Spielfilm | 28.02.2020 | 15:55 - 18:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr