Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

  • Der Vorsitzende des Stadtrates fährt zur Villa Kunterbunt, um die alten Leute zurückzuholen. Doch Pippi nimmt die Drohung nicht ernst. Vergrößern
    Der Vorsitzende des Stadtrates fährt zur Villa Kunterbunt, um die alten Leute zurückzuholen. Doch Pippi nimmt die Drohung nicht ernst.
    Fotoquelle: ZDF/AB Svensk Filmindustri/I...
  • Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß. Vergrößern
    Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß.
    Fotoquelle: ZDF/Taurus Film
Serie, Zeichentrickserie
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Schweden / Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mo., 26.11.
16:40 - 17:00
Folge 12, Pippi und die alten Leute


Pippi und die alten Leute Als Pippi ihre Freunde im Altersheim besucht, erfährt sie, dass sie das alte Heim mit dem schönen Garten verlassen müssen, um in einem neuen, aber hässlichen Betonklotz zu wohnen. Da sie dies nicht wollen, quartiert sie Pippi kurzerhand in der Villa Kunterbunt ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Jenseits von Quahog

Serie | 24.11.2018 | 11:15 - 11:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr