Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

  • Pippi gewinnt an der Wurfbude so viele Teddybären, dass Tommy (li.) und Annika sie kaum tragen können. Vergrößern
    Pippi gewinnt an der Wurfbude so viele Teddybären, dass Tommy (li.) und Annika sie kaum tragen können.
    Fotoquelle: ZDF/AB Svensk Filmindustri/I...
  • Pippi (unten) enttarnt den starken Gustav, indem sie ihn auf ihrem Arm herumkreisen lässt, bis ihm ganz schwindlig ist. Vergrößern
    Pippi (unten) enttarnt den starken Gustav, indem sie ihn auf ihrem Arm herumkreisen lässt, bis ihm ganz schwindlig ist.
    Fotoquelle: ZDF/AB Svensk Filmindustri/I...
  • Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß. Vergrößern
    Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß.
    Fotoquelle: ZDF/Taurus Film
Serie, Zeichentrickserie
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Schweden / Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mo., 26.11.
17:00 - 17:25
Folge 13, Pippi geht auf den Jahrmarkt


Pippi geht auf den Jahrmarkt Ein großer Rummel kommt und Pippi lernt dieses Ereignis mit Annika und Tommy kennen. Sie amüsiert sich köstlich. So zum Beispiel gewinnt sie so viele Teddybären, dass sie welche verschenken muss und sie entdeckt auch, dass die Wahrsagerin Futura nicht so richtig wahrsagen kann. Die gesamte Rummelmannschaft ist glücklich, als Pippi wieder nach Hause geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auch auf dem Martinshof sind Bibis Hexereien gefragt.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 17.11.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Das Erdnussbutter-Kind

Serie | 17.11.2018 | 11:05 - 11:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr