Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

  • Pippi gewinnt an der Wurfbude so viele Teddybären, dass Tommy (li.) und Annika sie kaum tragen können. Vergrößern
    Pippi gewinnt an der Wurfbude so viele Teddybären, dass Tommy (li.) und Annika sie kaum tragen können.
    Fotoquelle: ZDF/AB Svensk Filmindustri/I...
  • Pippi (unten) enttarnt den starken Gustav, indem sie ihn auf ihrem Arm herumkreisen lässt, bis ihm ganz schwindlig ist. Vergrößern
    Pippi (unten) enttarnt den starken Gustav, indem sie ihn auf ihrem Arm herumkreisen lässt, bis ihm ganz schwindlig ist.
    Fotoquelle: ZDF/AB Svensk Filmindustri/I...
  • Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß. Vergrößern
    Pippi reitet mit der Schatztruhe von Papa Ephraim im Arm auf ihrem Pferd "Kleiner Onkel" zur Villa Kunterbunt. Ihr Affe "Herr Nilsson" sitzt auf ihrem Schoß.
    Fotoquelle: ZDF/Taurus Film
Serie, Zeichentrickserie
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Schweden / Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mi., 23.01.
12:05 - 12:30
Folge 13, Pippi geht auf den Jahrmarkt


Pippi geht auf den Jahrmarkt Ein großer Rummel kommt und Pippi lernt dieses Ereignis mit Annika und Tommy kennen. Sie amüsiert sich köstlich. So zum Beispiel gewinnt sie so viele Teddybären, dass sie welche verschenken muss und sie entdeckt auch, dass die Wahrsagerin Futura nicht so richtig wahrsagen kann. Die gesamte Rummelmannschaft ist glücklich, als Pippi wieder nach Hause geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Apu und Manjula Krise

Serie | 17.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet

Serie | 20.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr