Asül für alle

Django Asül. Vergrößern
Django Asül.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Kabarettshow
Asül für alle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Do., 15.02.
21:00 - 21:45


Wenn eine Ausländerbehörde von Django Asül geleitet wird, ist das Chaos nicht weit. Wenn ihm dann auch noch Rolf Miller und Wolfgang Krebs ambitioniert zur Seite stehen, naht das Inferno. Mit schrägen Denkansätzen gehen die grundverschiedenen Kabarettisten aktuellen politischen Fragen nach. Streng nach dem Motto: Echte Gaudi entsteht erst, wenn der Ernst der Lage bereits da ist. Erst recht, wenn Nektarios Vlachopolous, ehemaliger Deutsch - und Englischlehrer mit griechischer Abstammung, dabei ist. Er kombiniert scharfsinnig gesalzene Gesellschaftskritik mit vergnüglichen Alltagsgeschichten - ein Verlust für seine Schüler, aber ein absoluter Gewinn in der Kabarettszene.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Lukas Resetarits, Thomas Maurer, Dieter Nuhr, Thomas Stipsits, Andreas Vit·sek.

Kabarettgipfel

Unterhaltung | 18.02.2018 | 20:15 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Hazel Brugger

Hazel Brugger: Hazel Brugger passiert

Unterhaltung | 18.02.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Kanzleramt Pforte D

Kanzleramt Pforte D

Unterhaltung | 18.02.2018 | 22:05 - 22:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr