Asül für alle

Django Asül. Vergrößern
Django Asül.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Kabarettshow
Asül für alle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Do., 08.11.
21:00 - 21:45


Mit schrägen Denkansätzen gehen die grundverschiedenen Kabarettisten Django Asül und Rolf Miller aktuellen politischen Fragen nach. Streng nach dem Motto: Echte Gaudi entsteht erst, wenn der Ernst der Lage bereits da ist. Und dann kommt noch Wolfgang Krebs dazu in der Rolle sämtlicher bayerischen Ministerpräsidenten, ob Edmund Stoiber, Horst Seehofer oder wer da noch immer kommen möge. Als Gast mischt diesmal die österreichische Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper kräftig mit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD "Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr (Foto) im Ersten.

Nuhr im Ersten

Unterhaltung | 08.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.27/5049
Lesermeinung
3sat Andreas Rebers

Andreas Rebers: Amen

Unterhaltung | 10.11.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Maxi Schafroth

Maxi Schafroth: Faszination Bayern

Unterhaltung | 10.11.2018 | 03:30 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr