Atlanta Medical

  • Nicolette Nevin (Emily VanCamp). Vergrößern
    Nicolette Nevin (Emily VanCamp).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry). Vergrößern
    Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. Devon Pravesh (Manish Dayal). Vergrößern
    Dr. Devon Pravesh (Manish Dayal).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry). Vergrößern
    Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
Serie, Arztserie
Atlanta Medical

Infos
Originaltitel
The Resident
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 27.01.
21:45 - 22:30
Folge 10, Eine Frage des Gewissens


Mina und Nic suchen nach einem Leiter oder einer Leiterin ihrer gemeinnützigen Klinik. Dabei lernt Nic Dr. Shaw kennen, der auf der Strasse in einem Wohnwagen gratis Patienten versorgt. Sie versucht ihn zu überzeugen, für sie arbeiten. Devon ist irritiert, als ein neuer Vertreter von Quo Vadis im Chastain auftaucht, denn er hat seit Tagen nichts mehr von Julian gehört. Er geht daraufhin bei ihr zu Hause vorbei. Sein Besuch bleibt nicht unbemerkt. Dr. Hunter wird zum Entsetzen aller auf Kaution frei gelassen. Als sie kurz nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis in Dr. Bells Büro auftaucht und eine Zeugenaussage von ihm fordert, gerät er weiter in Bedrängnis. Conrad behandelt derweil eine Patientin, die sich bei einer Demo gegen Dr. Hunters Freilassung verletzt hat. Sie war Hunters Patientin und kämpft nun mit den Folgeerscheinungen von deren Behandlungen. Die Verbitterung bei ihr und ihrem Partner ist gross und hat fatale Konsequenzen. Derweil erholt sich Marshall Winthrop von seiner Operation und Conrad kommt seinem Vater bei Gesprächen näher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB In aller Freundschaft 
Neuanfang
Staffel 9, Episode 1
Das Ärzte-Team:
Bernhard Bettermann als Dr. Martin Stein, Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch, Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann

In aller Freundschaft - Bestimmung

Serie | 28.01.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
4.15/5039
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Getting on - Fiese alte Knochen

Getting on - Fiese alte Knochen - Nachtschicht

Serie | 28.01.2020 | 13:40 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Völkerball

Serie | 28.01.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr