Atlanta Medical

  • Nicolette Nevin (Emily VanCamp). Vergrößern
    Nicolette Nevin (Emily VanCamp).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry). Vergrößern
    Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. Devon Pravesh (Manish Dayal). Vergrößern
    Dr. Devon Pravesh (Manish Dayal).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry). Vergrößern
    Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
Serie, Arztserie
Atlanta Medical

Infos
Originaltitel
The Resident
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 03.02.
21:45 - 22:30
Folge 11, Herzklappe


Der neue "Quo Vadis"-Marketingmann Bradley Jenkins, ehemaliger Assistenzarzt im Chastain Park Memorial, bricht bei seiner Präsentation zusammen und stirbt. Das Team ist schockiert. Er hatte vor kurzem eine Herzklappe der Firma implementiert bekommen. "Quo Vadis"-CEO Gordon Page bestreitet jede Schuld und behauptet, es läge ein Behandlungsfehler des Chirurgen AJ Austin vor, der ihn operiert hat. Selbst Mina kann AJ nicht ganz von seiner Schuld befreien. Doch AJ ist selbst sein grösster Kritiker und weigert sich, weiterhin zu operieren. Nic und Dr. Shaw sind derweil mit dem Patientenansturm in der gemeinnützigen Klinik beschäftigt. Die beiden haben teilweise ziemlich unterschiedliche Ansichten über die Vorgehensweise. Devon kümmert sich um eine Patientin, deren Klagen seit ihrem Kaiserschnitt bis jetzt von allen Ärzten ignoriert wurden. Als sie erneut operiert wird, finden die Ärzte Unglaubliches. Und Conrad trifft sich mit dem kleinen Henry, der erneut Anzeichen von Anfällen zeigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Ugly Americans

Ugly Americans - Klon-Attacke

Serie | 04.02.2020 | 03:20 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Die wilden 70er

Die Wilden Siebziger - Der letzte Besuch

Serie | 04.02.2020 | 19:15 - 19:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut sprechen die Hauptfiguren in "Trolls World Tour".

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. In d…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr