Atlanta Medical

  • Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood). Vergrößern
    Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner). Vergrößern
    Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood). Vergrößern
    Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner). Vergrößern
    Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
Serie, Arztserie
Atlanta Medical

Infos
Originaltitel
The Resident
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 04.02.
02:20 - 03:05
Folge 11, Herzklappe


Der neue "Quo Vadis"-Marketingmann Bradley Jenkins, ehemaliger Assistenzarzt im Chastain Park Memorial, bricht bei seiner Präsentation zusammen und stirbt. Das Team ist schockiert. Er hatte vor kurzem eine Herzklappe der Firma implementiert bekommen. "Quo Vadis"-CEO Gordon Page bestreitet jede Schuld und behauptet, es läge ein Behandlungsfehler des Chirurgen AJ Austin vor, der ihn operiert hat. Selbst Mina kann AJ nicht ganz von seiner Schuld befreien. Doch AJ ist selbst sein grösster Kritiker und weigert sich, weiterhin zu operieren. Nic und Dr. Shaw sind derweil mit dem Patientenansturm in der gemeinnützigen Klinik beschäftigt. Die beiden haben teilweise ziemlich unterschiedliche Ansichten über die Vorgehensweise. Devon kümmert sich um eine Patientin, deren Klagen seit ihrem Kaiserschnitt bis jetzt von allen Ärzten ignoriert wurden. Als sie erneut operiert wird, finden die Ärzte Unglaubliches. Und Conrad trifft sich mit dem kleinen Henry, der erneut Anzeichen von Anfällen zeigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Meerjungfrauen-Theorie

Serie | 04.02.2020 | 02:20 - 02:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
13TH STREET L'équipe enquête sur la disparition d'un bébé qui semble avoir été enlevé à Halloween. Cependant, le témoignage des parents ne colle pas avec les preuves et une enquête plus poussée révèle une vérité surprenante.

Law & Order: Special Victims Unit - Kriegsrecht

Serie | 04.02.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Eine Frage der Balance

Serie | 05.02.2020 | 00:00 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr