Atlanta Medical

  • Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood). Vergrößern
    Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner). Vergrößern
    Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood). Vergrößern
    Dr. Randolph (Bell Bruce Greenwood).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
  • Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner). Vergrößern
    Dr. AJ Austin (Malcolm-Jamal Warner).
    Fotoquelle: © Miranda Penn Turin/ORF/PRO7/- Fox
Serie, Arztserie
Atlanta Medical

Infos
Originaltitel
The Resident
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 03.03.
02:35 - 03:15
Folge 15, Herz über Kopf


Mina lässt für ihre nigerianische Freundin, die an Brustkrebs erkrankt ist, eine Chirurgie-Koryphäe aus ihrer Heimat einfliegen. Bei deren Ankunft stellt sich heraus, dass Dr. Josephine Okeke Minas Mutter ist. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist äusserst schwierig. Devon bekommt es mit einem Patienten zu tun, der einen entzündeten Blinddarm hat - obwohl er gemäss seiner Krankenakte gar keinen mehr haben sollte. Henry Barnett wird eingeliefert, weil er wieder unkontrolliert gestürzt ist. Conrad hat das Gefühl, dass der Kleine etwas vor ihm verheimlicht. Als er vor den Augen von Conrad kollabiert, ist klar, dass das Implantat von QuoVadis an Henrys Zustand schuld ist. Das bringt Dr. Bell in eine schwierige Lage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel L-R: Rolly, Keia, A.R.F., Bingo

Welpen-Freunde - Die Valentinstags-Überraschung / Die Lichter-Mission

Serie | 03.03.2020 | 06:00 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Simon Helberg (Howard Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).  SENDUNG: ORF eins - DI - 26.11.2019 - 19:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Das Stockholm-Syndrom

Serie | 03.03.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
4.04/5023
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Melodien für Milliarden

Serie | 03.03.2020 | 20:00 - 20:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr