Atlantis

Serie, Dramaserie
Atlantis

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
So., 02.02.
20:15 - 21:00
Folge 6, Die Grauen


Ariadne liegt im Sterben und Jasons Schuldgefühle sind für ihn kaum zu ertragen. Er setzt alles daran, seine große Liebe zu retten und tritt eine gefährliche Reise ins Unbekannte an. Nach einem waghalsigen Aufeinandertreffen mit den antiken "Drei Schwestern der Gorgonen" begegnet er einmal mehr Medea und Pasiphae. Kann Jason ihren Zauber dafür einsetzen, Ariadne zu retten - oder haben die beiden einen anderen Plan?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Lobsterfest

Serie | 02.02.2020 | 20:45 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Als die Auszubildende Andrea Kirchner (Marina Frenk, 2.v.l.) von ihrem Ausbilder Ingo Danquard (Sabastian Grünewald, 2.v.r.) mit gebrochener Hand in die Notaufnahme eingeliefert wird, treffen sie dort auf eine alte Bekannte von Andrea: Theresa (Katharina Nesytowa, r.). Wenig enthusiastisch beobachtet Dr. Moreau (Mike Adler, l.) das Wiedersehen der beiden Frauen.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Überdruck

Serie | 03.02.2020 | 03:55 - 04:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Ab auf den Müll!

Serie | 03.02.2020 | 08:00 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr