Auckland Detectives - Tödliche Bucht

  • Die Detectives Jessica Savage (Kate Elliott) und Justin Harding (Ido Drent) ermitteln auf Hochtouren, als ein totgeglaubter Junge überraschend zurück. Vergrößern
    Die Detectives Jessica Savage (Kate Elliott) und Justin Harding (Ido Drent) ermitteln auf Hochtouren, als ein totgeglaubter Junge überraschend zurück.
    Fotoquelle: ZDF/The Gulf Productions Ltd.
  • Zurück von den Toten: Nach fünf Jahre taucht Nathan Baum (Niko Clare) wieder auf. Vergrößern
    Zurück von den Toten: Nach fünf Jahre taucht Nathan Baum (Niko Clare) wieder auf.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Brimer
  • Jessica Savage (Kate Elliott) will verstehen, wo Nathan (Niko Clare) die letzten Jahre über gewesen ist. Wird die Polizistin den Jungen zum Reden bringen? Vergrößern
    Jessica Savage (Kate Elliott) will verstehen, wo Nathan (Niko Clare) die letzten Jahre über gewesen ist. Wird die Polizistin den Jungen zum Reden bringen?
    Fotoquelle: ZDF/Richard Brimer
  • Ein ungleiches Paar: Jessica Savage (Kate Elliott) und Kollege Justin Harding (Ido Drent) müssen erst lernen, zusammenzuarbeiten. Vergrößern
    Ein ungleiches Paar: Jessica Savage (Kate Elliott) und Kollege Justin Harding (Ido Drent) müssen erst lernen, zusammenzuarbeiten.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Brimer
  • Ivan Petrie (Mark Mitchinson) erwartet von Jessica Savage (Kate Elliott) schnelle Ermittlungsergebnisse. Vergrößern
    Ivan Petrie (Mark Mitchinson) erwartet von Jessica Savage (Kate Elliott) schnelle Ermittlungsergebnisse.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Brimer
  • Als ein Mädchen vermisst wird, gibt Jessica Savage (Kate Elliott) alles, um den Fall möglichst schnell aufzuklären. Vergrößern
    Als ein Mädchen vermisst wird, gibt Jessica Savage (Kate Elliott) alles, um den Fall möglichst schnell aufzuklären.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Brimer
Serie, Krimireihe
Von der Vergangenheit eingeholt
Von Julian Weinberger

Infos
Originaltitel
The Gulf
Produktionsland
NZ
Produktionsdatum
2019
ZDF
So., 22.09.
22:15 - 23:45
Folge 1, Aus dem Nichts


Als ein totgeglaubter Junge nach Jahren wieder auftaucht, nimmt sich Detective Jessica Savage (Kate Elliott) den Ermittlungen an. Was ist geschehen?

Weder die neuseeländische Polizei noch seine Eltern hätten es wohl für möglich gehalten, dass sie Nathan (Niko Clare) noch einmal zu Gesicht bekommen. Doch plötzlich, fünf Jahre nach seinem Verschwinden auf einem Klassenausflug, steht der Junge mitten auf der Straße, verdreckt und völlig verängstigt. Er spricht nicht, nur eine Visitenkarte der Polizistin Jess Savage (Kate Elliott) hält er in seiner Hand. Die Beamtin, die selbst noch vom tragischen Unfalltod ihres Mannes traumatisiert ist, übernimmt die Ermittlungen und stößt schon bald auf Widersprüche. Das ZDF zeigt die neuseeländische Thrillerserie "Auckland Detectives – Tödliche Bucht" als Free-TV-Premiere an drei aufeinanderfolgenden Sonntagen.

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Justin Harding (Ido Drent) ermittelt Savage in alle Richtungen und verdächtigt sogar Nathans Vater Simon (Kelson Henderson), etwas mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun zu haben. Als sich Jess Gedächtnislücken nach dem Unfall langsam füllen, erinnert sie sich: Kurz vor dem Unglück war sie zufällig auf Nathan gestoßen, der mit einem älteren Mädchen unterwegs war, die offenbar noch in der Gewalt des Entführers ist. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Kriminelle hat längst von den Nachforschungen Wind bekommen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jack Taylor

Jack Taylor - Auge um Auge

Serie | 23.10.2019 | 02:40 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Der Bestatter Daniel Bergmann (Stefan Konarske, links) fühlt sich von seiner Freundin, der Altenpflegerin Anna Kowski (Anne Werner, rechts), betrogen und lauert ihr vor dem Haus einer ihrer Patienten auf. Er will nicht wahr haben, dass sie sich von ihm trennen will.

Tatort - Heimwärts

Serie | 23.10.2019 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.58/5084
Lesermeinung
HR Auch Shepherds Nachbar Jared (Pana Hema Taylor) hat wieder seine Finger im Spiel.

Brokenwood - Mord in Neuseeland: Tödliche Jagd - Tödliche Jagd

Serie | 26.10.2019 | 23:10 - 00:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr