Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Spielfilm, Horrorfilm
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Infos
Originaltitel
Audrey Rose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2004
Sky Nostalgie
Di., 18.12.
23:50 - 01:45


Geistreicher Horror, der auch ohne Blut fesselt. - Eliot Hoovers Tochter Audrey starb bei einem Unfall. Der Vater erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass ihre Seele in einem anderen Körper fortlebt. Hoover stößt bei seiner Suche auf das Mädchen Ivy . Er versucht, die Eltern von der waghalsigen Theorie zu überzeugen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Marsha Mason, Susan Swift, Arthur Hillerman

Das könnte Sie auch interessieren

arte Suzy Bannion (Jessica Harper) weiß nicht so recht, wie ihr geschieht, als sie in einer regnerischen Nacht in der Ballettschule in Freiburg ankommt.

Suspiria

Spielfilm | 12.12.2018 | 01:05 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
HR Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 29.12.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
MDR Vorarbeiter Daoud (Stefan Kalipha, r.) zeigt dem britischen Archäologen Howard Carter (Robin Ellis) das eben gefundene goldene Siegel, das zum Grab von Pharao Tut-Ench-Amun gehören könnte.

Der Fluch des Tut-Ench-Amun

Spielfilm | 04.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr