Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Spielfilm, Horrorfilm
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Infos
Originaltitel
Audrey Rose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2004
Sky Nostalgie
Mo., 25.02.
03:15 - 05:05


Geistreicher Horror, der auch ohne Blut fesselt. - Eliot Hoovers Tochter Audrey starb bei einem Unfall. Der Vater erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass ihre Seele in einem anderen Körper fortlebt. Hoover stößt bei seiner Suche auf das Mädchen Ivy . Er versucht, die Eltern von der waghalsigen Theorie zu überzeugen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Marsha Mason, Susan Swift, Arthur Hillerman

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lost Boys: The Thirst

Lost Boys: The Thirst

Spielfilm | 23.02.2019 | 02:40 - 04:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Tamara

Tamara

Spielfilm | 23.02.2019 | 04:05 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 01.03.2019 | 22:45 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5036
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr