Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Spielfilm, Horrorfilm
Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits

Infos
Originaltitel
Audrey Rose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2004
Sky Nostalgie
Mo., 10.06.
02:55 - 04:50


Geistreicher Horror, der auch ohne Blut fesselt. - Eliot Hoovers Tochter Audrey starb bei einem Unfall. Der Vater erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass ihre Seele in einem anderen Körper fortlebt. Hoover stößt bei seiner Suche auf das Mädchen Ivy . Er versucht, die Eltern von der waghalsigen Theorie zu überzeugen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Marsha Mason, Susan Swift, Arthur Hillerman

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auf der Suche nach dem wilden Europa landen die drei Freunde Paxton (Jay Hernandez, li.), Josh (Derek Richardson, re.) und Oli (Eythor Gudionsson, mi.) in einem Hostel in der Slowakei. Als Oli plötzlich verschwindet, bricht für alle drei der Albtraum aus.

Hostel

Spielfilm | 25.05.2019 | 00:40 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
RTL II In einem verlassenen Einkaufszentrum kämpft eine kleine Gruppe Menschen ums Überleben! (Foto, v.li.: Jake Weber, Sarah Polley, Mekhi Phifer, Inna Korobkina)

Dawn Of The Dead

Spielfilm | 02.06.2019 | 00:25 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
ProSieben Marvel's Man-Thing

Marvel's Man Thing

Spielfilm | 08.06.2019 | 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr