Auf Achse

  • SWR Fernsehen AUF ACHSE  FOLGE 14, "Die Schlangengrube", am Mittwoch (27.11.13) um 00:25 Uhr.
Ein Trupp  Rebellen ergreift die Macht in der gottverlassenen  Gegend Afrikas und klaut die Trucks von Franz Meersdonk (Manfred Krug) und Günther Willers (Rüdiger Kirschstein). Vergrößern
    SWR Fernsehen AUF ACHSE FOLGE 14, "Die Schlangengrube", am Mittwoch (27.11.13) um 00:25 Uhr. Ein Trupp Rebellen ergreift die Macht in der gottverlassenen Gegend Afrikas und klaut die Trucks von Franz Meersdonk (Manfred Krug) und Günther Willers (Rüdiger Kirschstein).
    Fotoquelle: © SWR
  • Ein Trupp  Rebellen ergreift die Macht in der gottverlassenen  Gegend Afrikas und klaut die Trucks von Franz Meersdonk (Manfred Krug) und Günther Willers (Rüdiger Kirschstein). Vergrößern
    Ein Trupp Rebellen ergreift die Macht in der gottverlassenen Gegend Afrikas und klaut die Trucks von Franz Meersdonk (Manfred Krug) und Günther Willers (Rüdiger Kirschstein).
    Fotoquelle: © SWR
  • Auf Achse Vergrößern
    Fotoquelle: © SWR
Serie, Abenteuerserie
Auf Achse

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1983
SWR
Mi., 16.09.
08:40 - 09:30
Folge 14, Die Schlangengrube


Mit guter Laune steuern Franz Meersdonk und Günther Willers ihre schweren Trucks auf Kurs Nord durch die Sahara. Zwar entpuppte sich der Transportauftrag für die deutschen Brunnenbohrer als Pleite, denn in der Oase wollte ihnen keiner das Bohrgerät abnehmen. Aber es geht wieder heimwärts ... Doch da ergreift ein Trupp Rebellen die Macht in dieser gottverlassenen Ecke Afrikas - und weg sind die Trucks. Die Fernfahrer sind heilfroh, als ein abgewirtschafteter Ex-Legionär namens King sie heraushaut und vorerst mal auf seiner Schlangenfarm unterschlüpfen lässt. Allerdings erwartet er dafür einen explosiven Gegendienst ...


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR T.O.T.S. - "You've Gotta Be Kitten Me" - On Pip and Freddy's first day as Junior Fliers, they deliver a kitten who mistakes them for her parents. (Disney Junior)
PIP, FREDDY

T.O.T.S. - Ein Panda zum Liebhaben / Stinktier-Schlamassel

Serie | 29.09.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD 

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) als neuer Arzt in der Sachsenklinik mit Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, 2.v.li), Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.).

In aller Freundschaft - Verwahrlost

Serie | 30.09.2020 | 01:25 - 02:10 Uhr
3.97/5078
Lesermeinung
nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Das große Zauberbohnen-Abenteuer

Serie | 30.09.2020 | 03:20 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr