Auf Achse

Auf Achse Vergrößern
Fotoquelle: © SWR
Serie, Abenteuerserie
Auf Achse

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1983
SWR
Do., 17.09.
08:40 - 09:30
Folge 15, Hokuspokus


Der Auftrag an die in Namibia gestrandeten Fernfahrer Meersdonk und Willers hört sich recht einfach an: Gepfändete Kühe bei einem Farmer in Owamboland abzuholen. Aber je weiter die Trucker in den rebellischen Norden von ehemals Deutsch-Südwest vorstoßen, desto unheimlicher wird es. Und gestandene Kerle wie die beiden müssen die reale Existenz eines "Witchdoctors", eines Zauberers mit all seinen schwarzen Künsten, am eigenen Leib erfahren.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Kojak - Einsatz in Manhattan

Kojak - Einsatz in Manhattan - Die Erpressung

Serie | 22.09.2020 | 05:50 - 06:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Passion Auch in der zweiten Staffel von "Doctor"s Diary" kämpft sich Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder durch den spannenden Klinikalltag und rettet fleißig Leben. Gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch kein Medikament gefunden. Denn immer noch muss sie sich zwischen dem großschnäuzigen Macho-Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz, li.) und dem charmanten Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) entscheiden.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Huch: Wachse über mich hinaus!

Serie | 22.09.2020 | 10:40 - 11:30 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Kartoffel

Serie | 22.09.2020 | 14:45 - 15:10 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr