Auf Entdeckungsreise - um die Welt

Report, Dokumentation
Auf Entdeckungsreise - um die Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Servus TV
Mi., 17.01.
07:00 - 08:05
Michael Martin - Abenteuer Wüste - Durch Islands Vulkanwüste zum Polarlicht


Michael Martin ist Geograf, Fotograf und Wüstenforscher. Er gilt als bester und erfahrenster Wüstenfotograf der Welt. Nun bereist er die wichtigsten Eis- und Trockenwüsten der Erde. Island ist die größte Vulkaninsel der Welt. Die Insel ist von Eis- und Vulkanwüsten geprägt. Regelmäßig kommt es hier zu Vulkanausbrüchen. Michael Martin reist durch Schnee und Eis, zu Schluchten, Wasserfällen und Geysiren. Sein Ziel: das Polarlicht fotografieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Werner Wenning, Aufsichtsratsvorsitzender der Bayer AG.

Die Bayer-Story

Report | 17.01.2018 | 23:40 - 00:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Frau Sonnenschein (l), Autorin Donya Farahani und Frau Kirschner (r) genießen den gemeinsamen Fernsehnachmittag.

7 Tage... - unter Vergesslichen

Report | 17.01.2018 | 23:50 - 00:20 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 18.01.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr