Auf Entdeckungsreise - um die Welt

Auf Entdeckungsreise - um die Welt Vergrößern
Natur + Reisen, Natur + Umwelt
Auf Entdeckungsreise - um die Welt

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Fr., 21.02.
14:00 - 15:00


Der renommierte Naturforscher und -filmer David Attenborough reist diesmal entlang des Great Barrier Reefs, um zu verstehen, was die Zukunft für die außergewöhnliche Gemeinschaft von Tieren bereit hält. Er beschäftigt sich auch mit der Frage, was in der Gegenwart getan wird, um das stark gefährdete Riff zu retten. Vor 60 Jahren besuchte Attenborough zum ersten Mal das Great Barrier Reef, nun bereist er das Riff erneut auf persönlicher Entdeckungsreise.

Thema:

Heute: Great Barrier Reef mit David Attenborough (3/3): Überleben



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Eisbär Anton.

Eisbär, Affe & Co. - Zoogeschichten aus Stuttgart

Natur + Reisen | 21.02.2020 | 17:05 - 17:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet die Kanalinseln

Entlang des Atlantiks - Frankreich, Kanalinseln und England

Natur + Reisen | 22.02.2020 | 07:05 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte America

Inter-Rail anno 1879 - La Junta - Colorado Springs

Natur + Reisen | 22.02.2020 | 13:20 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr