Auf Streife

Info, Recht + Kriminalität
Auf Streife

Infos
Originaltitel
Auf Streife
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Do., 17.09.
14:00 - 15:00




Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Daniel Johé.

Die Ratgeber - Ratgebermagazin

Info | 22.09.2020 | 18:45 - 19:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Marlies Wagenknecht, Anneliese Fleischer und Hans-Siegfried Schulz in Krensitz bei Delitzsch. In diese Region wurden ihre Familien im Mai 1952 zwangsausgesiedelt. Sie als Nachkommen leben heute noch hier.

"Aktion Ungeziefer" - Vertrieben in der DDR - Ein Film von Sven Stephan

Info | 22.09.2020 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Justine sits by the fire as Peter looks over the fire.

Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge - Kraft und Geschick

Info | 23.09.2020 | 11:55 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Leben von Karl Lagerfeld soll zum Thema einer Mini-Serie werden.

Im Zentrum der Miniserie sollen Karl Lagerfelds berufliche Anfänge und private Beziehungen stehen. D…  Mehr

Birgit Würz ist demnächst in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Als Patrizia Araya soll Birgit Würz "ordentlich Aufregung in den Kiez" bringen. Die Schauspielerin i…  Mehr

Der Schauspieler Michael Lonsdale starb im Alter von 89 Jahren.

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim" (1979) ging Michael…  Mehr

Hier busseln sie noch, wenig später knallte es: Zwischen Henrik und Sandra herrscht gereizte Stimmung.

Vor knapp zwei Wochen wurden Henrik und Aurelia vor laufender Kamera intim. Nun erfuhren die anderen…  Mehr

Diese Frau ist einfach ein „Knaller“: Martina Hill zeigt, wie witzig deutsche Comedy ist.

Martina Hill ist eine der bekanntesten deutschen Komödiantinnen. Die gebürtige Berlinerin wurde bere…  Mehr