Auf Streife

Info, Recht + Kriminalität
Auf Streife

Infos
Originaltitel
Auf Streife
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Di., 29.09.
04:30 - 04:45




Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Es ist ein unheimlicher Plan für den „Tag  X“: Mit einem speziellen Codewort an alle 211 MfS-Kreisdienststellen wird eine ungeheurere Maschinerie in Gang gesetzt. DDR-weit werden innerhalb von 24 Stunden über 2.900 Personen festgenommen und über 10.000 in vorbereitete Isolierungslager verschleppt. Weitere 72.000 Bürger werden verstärkt überwacht. So sieht es die streng geheime „Direktive 1/67“ vor. - Tobias Hollitzer, Gedenkstätte „Runde Ecke“ Leipzig, spricht über die Stasi-Planungen.

Honeckers unheimlicher Plan - Wie die DDR ihre Bürger wegsperren wollte

Info | 20.10.2020 | 07:30 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Team 1: Gina Sander (Gina Ricarda Brand, li.), Sarah Lee (Sarah Liu) und Dirk Wolf (Dirk Windgassen)

Die Schulermittler - Das Camp

Info | 20.10.2020 | 11:30 - 12:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
BBC Escape to the Country

Escape to the Country - Staffordshire & Derbyshire

Info | 20.10.2020 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr

Er werde auf keine andere Sendung zu häufig angesprochen wie auf "Das Quiz", beteuert Gastgeber Jörg Pilawa.

In der ARD-Show "Das Quiz mit Jörg Pilawa" spielten Zweierteams bis 2010 um den Sieg. Nun wird die S…  Mehr