Auf Streife - Die Spezialisten

Info, Recht + Kriminalität
Auf Streife - Die Spezialisten

Infos
Originaltitel
Auf Streife - Die Spezialisten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
SAT.1
Sa., 23.05.
12:15 - 13:10




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Die Kinder hier sind vernachlässigt oder heimatlos und machen sich keine Illusionen mehr. Susanne Kleinschmidt ist die Gründerin der stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung "Manuka" und leitet sie seither. Nun kann sie selbst nicht mehr. Ihr letzter Urlaub ist schon zehn Jahre her. Jetzt will sie mal fünf Wochen raus. Nach Portugal. Doch wird sie es schaffen, wirklich loszulassen? - Susanne Kleinschmidt verarztet Max (11), der sich die Hand gebrochen hat.

Susanne gründet ein Kinderheim - Traum und Wirklichkeit

Info | 02.06.2020 | 06:05 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Verwendung von Arthur Zangs Cardiopad in Kamerun

Ab in die Zukunft - Medizin von morgen

Info | 02.06.2020 | 08:55 - 09:58 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Hessen à la carte - Logo.

Hessen à la carte - Familienrezepte mit Liebe gekocht

Info | 02.06.2020 | 11:50 - 12:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr

Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr