Auf bairisch g'lacht! Silvesterspezial 2018

  • Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer als "Herbert & Schnipsi". Vergrößern
    Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer als "Herbert & Schnipsi".
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Christian Springer, Andreas Giebel und Günter Grünwald in dem Sketch "Fairplay". Vergrößern
    Von links: Christian Springer, Andreas Giebel und Günter Grünwald in dem Sketch "Fairplay".
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer als "Herbert & Schnipsi". Vergrößern
    Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer als "Herbert & Schnipsi".
    Fotoquelle: BR/Ralf Wilschewski
Unterhaltung, Sketch
Auf bairisch g'lacht! Silvesterspezial 2018

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Mo., 31.12.
22:00 - 23:55


Das BR Fernsehen entlässt die Zuschauer mit einem Comedy-Feuerwerk: "Auf bairisch g'lacht! - Silvesterspezial" präsentiert zwei Stunden lang die lustigsten Sketche der letzten Jahrzehnte. Höhepunkte aus Kultsendungen wie "Die Komiker", "Grünwald Freitagscomedy", "Kanal fatal" oder "Herbert & Schnipsi". Bayerns beste Komödianten mischen mit im Silvesterspezial: Eddi Arent, Günter Grünwald, Schlenger & Meilhamer, Andreas Giebel, Monika Gruber, Hape Kerkeling, die Wepper-Brüder, Barbara Schöneberger und viele mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR James bedient, zumindest zunächst, in unvergleichlicher Eleganz des urenglischen Butlers. Da die Gäste aus verständlichen Grüneden nicht mit am Tisch sitzen, ist es seine Aufgabe, den Trinkpart der Verstorbenen zu übernehemen. Was nicht ohne Folgen bleibt. Zwischen den Gängen stellt er, von Mal zu Mal mitgenommener, immer die gleiche Frage: "Same procedure as last year, Miss Sophie?" Und Miss Sophie antwortet stets:" Same procedure as every year, James!" May Warden als Miss Sophie und Freddie Frinton als Butler James.

Der neunzigste Geburtstag oder Dinner for one

Unterhaltung | 31.12.2018 | 19:25 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Heinz (Albin Braig, re.) versucht, seinen Kollegen Eberhard (Karlheinz Hartmann, li.) von den Vorzügen der gehobenen Küche zu überzeugen. Aber dieser zieht seine Leberwurstwecken vor.

"Wem's schmeckt" - Hannes und der Bürgermeister - Sketche

Unterhaltung | 31.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das selbe Spielchen wie jedes Jahr: "Dinner vor Wan(ne)" mit Butler Jakob (Thomas Rech) und Omma Sofie (Silke Volkner).

Dinner vor Wan(ne)

Unterhaltung | 31.12.2018 | 21:55 - 22:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr