Auf den Gipfeln der Welt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Landschaftsbild
Auf den Gipfeln der Welt

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Planet
Do., 19.07.
22:15 - 23:05
China - Yulong


Berge sind Sehnsuchtsorte, Mysterium und herausfordernder Lebensraum zugleich. Die Reihe begibt sich auf eine Expedition zu den 20 höchsten Gipfeln der Welt, von denen viele auf der Liste des UNESCO-Welterbes stehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Megumi Lauter - Geschenkhaus Lauter

Auf der Route der Rheinromantik - Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße

Natur+Reisen | 19.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Mieceslaw Morgas und sein Sohn bei der Arbeit am mehrere Kilometer langen Reusen Zaun. Sie sind die letzten Fischer von Izbica, einem winzigen Dorf im slowinzischen Nationalpark.

mareTV

Natur+Reisen | 19.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Sonnenuntergang am Ostseestrand bei Nida auf der Kurischen Nehrung.

mareTV

Natur+Reisen | 19.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr