Auf den Gipfeln der Welt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Landschaftsbild
Auf den Gipfeln der Welt

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Planet
Sa., 18.05.
01:05 - 01:50
China - Yulong


Berge sind Sehnsuchtsorte, Mysterium und herausfordernder Lebensraum zugleich. Die Reihe begibt sich auf eine Expedition zu den 20 höchsten Gipfeln der Welt, von denen viele auf der Liste des UNESCO-Welterbes stehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zum ersten Mai landen die Esel in einem kleinen Bergstädtchen auf Naxos auf dem Dach.

Griechenland von Insel zu Insel - Die Kykladen

Natur+Reisen | 24.05.2019 | 14:50 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Sächsische Schweiz - Biwak nonstop

Die Sächsische Schweiz - Biwak nonstop

Natur+Reisen | 25.05.2019 | 04:55 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Nürnberg.

Panoramabilder / Bergwetter

Natur+Reisen | 25.05.2019 | 07:45 - 08:45 Uhr
2.5/5040
Lesermeinung
News
Hayden Panettiere wurde Opfer häuslicher Gewalt. Ihr Freund Brian Hickerson darf sich ihr nun nicht mehr nähern.

Hayden Panettieres Freund Brian Hickerson wurde ihr gegenüber handgreiflich. Nun muss er sich auf ri…  Mehr

Ingolf (Christoph Maria Herbst) und Annette (Annette Frier) verabschieden sich vom "Hotel Heidelberg".

Eine kleine Ära geht zu Ende: Annette Frier und Christoph Maria Herbst verabschieden sich vom "Hotel…  Mehr

Christoph Süß führt durch die Übertragung des Bayerischen Fernsehpreises aus dem Münchner Prinzregententheater.

Im Münchner Prinzregententheater wird der angesehene Bayerische Fernsehpreis "Blauer Panther" vergeb…  Mehr

Heidi Klum und die drei Finalistinnen.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" bot TV-Unterhaltung, die belustigend und verstörend zugleic…  Mehr

Die Milli-Vanilli-Mitglieder Fabrice "Fab" Morvan (links), Erfolgsproduzent Frank Farian (Mitte) und Rob Pilatus: 1989 hatten sie drei Nummer-eins-Hits in den amerikanischen Single-Charts.

Die Doku nähert sich einem der größten Betrugsskandale der Pop-Geschichte ohne Häme. Stattdessen erz…  Mehr