Auf den ersten Blick

Spielfilm, Melodram
Auf den ersten Blick

Infos
Originaltitel
At First Sight
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 10. Juni 1999
Sky Emotion
Do., 04.10.
20:15 - 22:25


Gefühlvolles Drama mit großartigen Darstellern. - Die erfolgreiche New Yorker Architektin Amy verliebt sich in den blinden Masseur Virgil . Sie überredet ihn zu einer Operation, die ihm die Sehkraft wieder gibt. Doch als Virgil erneut erblindet, droht die Beziehung zu zerbrechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Auf den ersten Blick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lillis (Anna Herrmann, 2.v.r.) Gefühlswelt gerät ins Wanken. Obwohl ihr Verlobter Bill (Tobias van Dieken, r.) überraschenderweise in Cornwall aufgetaucht ist, ist sie eifersüchtig auf Betty (Merle Collet, 2.v.l.), die den Abend mit Ian (Jens Atzorn, l.) verbringt.

TV-Tipps Rosamunde Pilcher: Wo dein Herz wohnt

Spielfilm | 07.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Eine schrecklich nette Familie: Mutter Beth (Mary Tyler Moore, li.), Vater Calvin (Donald Sutherland, Mi.) und Sohn Conrad Jarrett (Timothy Hutton, re.).

Eine ganz normale Familie

Spielfilm | 08.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.22/509
Lesermeinung
ARD Die exzentrische Millionärin Margarete Kämmerer (Christiane Hörbiger) geht in Jakarta an Bord eines luxöriösen Kreuzfahrtschiffes. Es ist die letzte Reise der unheilbar Kranken, sie hat Krebs im Endstadium. Ihr junger Neffe Sigi (Christoph Letkowski) soll nach ihrem Tod die Asche seiner Tante ins Meer streuen.

Die lange Welle hinterm Kiel

Spielfilm | 12.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/5016
Lesermeinung
News
"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr