Auf der Suche nach dem alten Russland

Report, Dokumentation
Auf der Suche nach dem alten Russland

Infos
Produktionsland
Deutschland / Russland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Phoenix
Di., 21.08.
01:00 - 01:15
Sankt Petersburg und das Erbe der Zaren


In atemberaubenden Luftbildern zeigt die Reihe die Städte des alten Russlands. Jeder Teil ist ein visuelles Fest zu Ehren einer Lebensweise, die noch stark von regionalem Charme, den Unbillen der Natur und den Jahreszeiten geprägt ist. Dabei erkundet die Kamera Kunst und Ornamentik der schönsten Bauwerke des alten Russlands, die weit oben, außerhalb der Sichtweise der Menschen, vor Jahrhunderten nur zur Ehre Gottes an den prachtvollen Gebäuden angebracht wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auch die 20-jährige Sabrina (Foto) lebt seit Jahren auf der Straße und jetzt in Leipzig gestrandet..

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Mama gibt's nicht! - Wenn Kinder auf der Straße leben

Report | 21.08.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.26/5031
Lesermeinung
RTL Ein Herz für Hunde: Auswanderer Lauri (53)

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland - Einsatz unter Palmen

Report | 21.08.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
4/506
Lesermeinung
RTL Sonnja Landers (56) ist ein erfahrener Hase im Schankgeschäft. Seit 33 Jahren ist sie als Kellnerin beim Hauptfestzelt Marris schon mit von der Partie.

Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! - Das größte Schützenfest der Welt

Report | 21.08.2018 | 01:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr