Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Spielfilm, Abenteuerfilm
Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Infos
Originaltitel
The Golden Child
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 06.04.
23:25 - 00:55


Sozialarbeiter Chandler Jarrell lebt in Los Angeles und sucht verschwundene Kinder. Als in einem entlegenen Tempel in Tibet ein Junge mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, das sogenannte goldene Kind, entführt wird, tritt man an Jarrell heran, damit er den Jungen findet. Der kann kaum glauben, was man ihm erzählt, doch schließlich nimmt er die Aufgabe an und versucht sich an der Rettung des Kindes.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Draco erklärt Bowen (Dennis Quaid), dass er der letzte seiner Art ist und Drachentöter damit für Ritter wie Bowen ein aussterbender Beruf.

Dragonheart

Spielfilm | 24.03.2019 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.38/508
Lesermeinung
VOX Riley Poole (Justin Bartha)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm | 06.04.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
VOX Thomas Alden (Jeff Daniels) und Amy Alden (Anna Paquin)

Amy und die Wildgänse

Spielfilm | 19.04.2019 | 05:10 - 07:00 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr