Auf der Suche nach der Schatzinsel

Serie, Abenteuerserie
Auf der Suche nach der Schatzinsel

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
The Search For Treasure Island
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1995
RBB
Sa., 09.12.
05:45 - 06:10
Folge 19, Bruderschaft


Aus seinem Versteck heraus beobachtet Mark, wie das Piratenschiff "El Diabolo" in die Bucht einfährt und wie die Piraten an Land gehen. Das Schiff ist ein rostiger Schaufelraddampfer mit einem kaputten Motor und nur einer Kanone, für die als Munition explodierende Früchte verwendet werden. Dante handelt mit den Piraten ein Abkommen aus. Sie nehmen ihn mit zum Skull Rock und hoffen, mehr über den Schatz zu erfahren. Thea soll dort als Köder für Mark dienen, denn Dante glaubt immer noch, dass Mark den Schlüssel zum Schatz hat. Unterdessen haben die anderen Kinder den Skull Rock erreicht und Zuflucht gesucht zwischen den Gräbern von Flint und den anderen Piraten. Als die "El Diabolo" zum Skull Rock lossegelt, fährt Mark als blinder Passagier mit, um seine Freunde zu warnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Treffpunkt Flughafen

Treffpunkt Flughafen - Das Lächeln einer Stewardess

Serie | 16.12.2017 | 09:00 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Franz Meersdonk (Manfred Krug) soll für die Spediteurin Sylvia Mittermann (Monika Bleibtreu) eine Terminfracht nach Teheran fahren.

Auf Achse - Vollgas

Serie | 27.12.2017 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr