Auf der Suche nach der Schatzinsel

Reihe, Abenteuerreihe
Auf der Suche nach der Schatzinsel

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Australien / Deutschland / Spanien / Japan
Produktionsdatum
1998
RBB
So., 18.11.
05:45 - 07:15
Folge 3, Der Steinkreis


Die Jagd auf die Neuen eskaliert. Für die alten, bis aufs Blut miteinander verfeindeten Kolonien, sind Mark, Jacqui und ihre Freunde nur gefährliche Gegner, die man entweder als nützliche Sklaven hält oder einfach liquidiert. In den Feuer speienden Bergen hat Mark inzwischen Dante kennengelernt, der mit seinem Stamm der geheimnisvollen Schatten im Tal der verlorenen Seelen der eigentliche Herrscher der Insel ist. Dante kennt auch nur ein Ziel: Von der abgeschlossenen Insel in die freie Außenwelt zu entkommen. Er hält Marks Eltern im Dschungel als Geiseln gefangen und bietet dem Jungen einen Handel an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rebecka (Ida Engvoll) und Måns (Niklas Engdahl) planen ihre gemeinsame Zukunft.

Rebecka Martinsson - Bis dein Zorn sich legt

Reihe | 19.11.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
ZDF Nora (Anna Maria Mühe) findet in Rainers Akten alte Fotos mit Banzer und die Berichte von "IM Habicht".

Solo für Weiss - Die Wahrheit hat viele Gesichter

Reihe | 19.11.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament

Ein Fall für Annika Bengtzon - Der rote Wolf

Reihe | 22.11.2018 | 02:15 - 03:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr