Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 19.11.
13:15 - 14:00
Folge 20, Wunder der Wissenschaft


Eine falsche Bewegung und das Experiment endet in einer Katastrophe: Der Schweizer Freddie Nock ist im chinesischen Tianmen Mountain Nationalpark in 600 Metern Höhe auf einem Drahtseil unterwegs - ohne jede Absicherung. Das größte Problem bei dem waghalsigen Balanceakt ist die Steigung. Denn um diese zu bewältigen, muss sich der Extremakrobat bei jedem Schritt weit nach vorne beugen. Zudem benötigt er außerordentlich griffige Schuhe, damit er nicht abrutscht. Kann die riskante Aktion trotzdem gelingen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 55

Serie | 23.11.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Tödliches Dilemma - Überleben für Anfänger

Tödliches Dilemma - Überleben für Anfänger - Episode 5

Serie | 24.11.2017 | 05:00 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner

Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner - Finnland

Serie | 26.11.2017 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr