Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Heute
04:25 - 05:10
Folge 11, Helden der Hausarbeit


Bizarre Experimente, geniale Erfindungen und wahnwitzige Stunts: Hobby-Bastler James war schon als Kind in Superhelden vernarrt. Deshalb hat er sich inspiriert von dem Film "Elysium" mit Matt Damon ein Exoskelett gebaut - mit Knochen aus Stahl und Muskeln aus Pneumatikzylindern. Damit stemmt der "Iron Man" von nebenan per Knopfdruck fast 80 Kilo, und sein Clip im Internet wurde über 1,2 Millionen Mal angeklickt. Weitere Highlights in dieser Episode: fliegende Nagetiere, 30 Meter lange Zuckerwattefäden und ein Motorrad-Streitwagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 27.05.2018 | 05:05 - 05:30 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 80

Serie | 27.05.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 16

Serie | 31.05.2018 | 00:10 - 01:10 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr