Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Sa., 26.05.
08:40 - 09:25
Folge 8, Am Limit


In dieser Folge stellen die "Auf eigene Gefahr"-Experten Draufgänger und Rekordbrecher vor, die den Rahmen der Wissenschaft sprengen, um das Besondere zu erreichen - wie zum Beispiel Chris Veail aus Texas. Der US-Amerikaner katapultiert seinen Körper bei sogenannten "Flying Pushups" rund 1,40 Meter in die Luft und trotzt damit der Schwerkraft. Seine Liegestütze sind für Anfänger völlig ungeeignet. Der "Roborunner" von Colton Black und Sebastian Cotton leistet ebenfalls Erstaunliches: Die superschnelle Konstruktion würde auf der 100-Meter-Strecke sogar Hussain Bolt schlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - VW Golf GTI - Teil 1

Serie | 22.05.2018 | 03:35 - 03:55 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 10

Serie | 24.05.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 80

Serie | 27.05.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr