Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Heute
18:15 - 19:00
Folge 13, Fakt oder Fiktion?


Die Geschwindigkeit ist nicht hoch genug, und das Wasser spritzt in die falsche Richtung: In dieser Folge prüfen die "Auf eigene Gefahr"-Experten den Wahrheitsgehalt von Internet-Videos mithilfe der Wissenschaft. Wie zum Beispiel den Clip eines furchtlosen Adrenalin-Junkies aus Deutschland, der eine rutschige Rampe hinuntersaust, meterweit durch die Luft fliegt und anschließend in einem winzigen Schwimmbecken landet. Das Ganze sieht sehr spektakulär aus, doch möglicherweise wurde hier nachträglich ein wenig geschummelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Köln 50667

Köln 50667 - Schlussstrich

Serie | 19.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.33/50162
Lesermeinung
RTL II Mandy bekommt erste Nebenwirkungen zu spüren - ausgerechnet in der Schnitte. Ständig muss sie sich übergeben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass sie der Geruch von Paulas Handcreme triggert. Gerade, als ein Kleinkrieg auszubrechen droht, geht Paula einen Schritt auf ihre ehemalige Kontrahentin zu.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 19.06.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 1

Serie | 16.07.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr