Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Discovery
Sa., 30.06.
08:40 - 09:25
Folge 3, Born To Be Wild


Vom furchtlosen Zoowärter bis zum tollkühnen Drachenflieger: "Auf eigene Gefahr!" zeigt dieses Mal mutige Draufgänger, die in der Natur aufs Ganze gehen. So wie Jonny Durand. Der Australier nutzt in einer sogenannten Morning Glory Cloud extrem starke Aufwinde und vollführt am Himmel spektakuläre Flugmanöver. Für Meesh Mytner wird es dagegen in Colorado brenzlig. Die Snowboarderin gerät in eine Lawine und kommt nur um Haaresbreite mit dem Leben davon. Weitere Highlights dieser Episode: tanzende Pfauenspinnen, ein Roboter-Vogel und ein Hochseilakt über den Wolken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Carspotting - Autogold im Hinterhof

Carspotting - Autogold im Hinterhof - Plymouth Cuda

Serie | 30.06.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 30.06.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 1

Serie | 16.07.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr