Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 02.07.
20:15 - 21:00
Folge 12, Feuer frei!


Rasende Mülltonnen, halsbrecherische Überkopfschaukeln und Gokarts mit Düsenantrieb: Bastel-Freak Colin Furze bringt die Abonnenten seines YouTube-Kanals regelmäßig mit verrückten Erfindungen zum Staunen. Und in dieser Folge von "Auf eigene Gefahr" präsentiert der Engländer sein neustes Projekt: einen drehenden Feuerkäfig mit bis zu sechs Meter hohen Stichflammen - in dem man bei Bedarf auch ein Steak braten kann. Weitere Highlights: ein Ninja-Seestern, Brauseblasen in der Schwerelosigkeit und eine Vakuum-Kanone.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Band Camp Berlin

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 1

Serie | 16.07.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr