Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 14.07.
00:00 - 00:45
Folge 2, Erfindergeist


Im US-Bundesstaat South Carolina brettert eine Cessna, Baujahr 1956, über einen Highspeed-Parcours, denn Polizist und Autoliebhaber Jeff Bloch hat das Flugzeug zu einem waschechten Rennwagen umgebaut. Die Maschine wurde in mehr als 1500 Arbeitsstunden ausgeweidet und auf das Chassis eines Vans montiert. So erreicht die "Spirit of LeMons" auf vier Rädern eine Höchstgeschwindigkeit von über 160 km/h. Weitere Highlights in dieser Episode: eine Webspinnen-Kolonie bei der Arbeit, Flötenunterricht für Fortgeschrittene und eine riesige 360-Grad-Schaukel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 52

Serie | 22.08.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten

Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten - Die goldenen 80er

Serie | 04.09.2018 | 03:55 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Ein Garten voller Chevys

Serie | 17.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr