Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 17.07.
19:05 - 19:50
Folge 11, Cooler geht's nicht!


Sturmböen mit 100 km/h Windgeschwindigkeit und frostige Minustemperaturen von bis zu 60 Grad: Wenn Christine Powell die Tür ihrer Forschungsstation öffnet, weht ihr ein eisiger Wind um die Ohren, denn die Antarktis zählt zu den extremsten Orten der Erde. Doch die amerikanische Wissenschaftlerin nimmt das Schneechaos mit Humor, und die Internetgemeinde honoriert ihre Wetterfestigkeit mit über drei Millionen Klicks. Die Werkstatt des Briten Jack Hackney wird in dieser Folge ebenfalls zum Gefrierschrank, denn der Skulpturen-Experte konstruiert dort Autoräder aus Eis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Robert und Carmen Geiss

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Die Geissens zwischen Seekühen und Luxus-Booten

Serie | 23.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 49 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 30

Serie | 23.07.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Jaguar XJS Teil 1

Serie | 24.07.2018 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr