Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 18.07.
00:05 - 00:50
Folge 4, Aus Liebe zur Natur


Jim Kowalczik kuschelt in New York mit einem ausgewachsenen Kodiakbär. Der 630 Kilo schwere Koloss könnte ihn mit einem Prankenhieb in Stücke reißen, doch daran hat "Jimbo" kein Interesse. Denn der pelzige Riese ist in einer Auffangstation für Wildtiere aufgewachsen und hat sich schon früh an Menschen gewöhnt. Daher geht von ihm absolut keine Gefahr aus - behauptet zumindest sein Herrchen. Weitere Highlights in dieser Episode: eine Insel aus 170 000 Plastikflaschen, superschlaue Möwen und Roboter, die sich wie ein Salamander fortbewegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Quer durch Ost-Ecuador

Serie | 23.07.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 30

Serie | 23.07.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Jaguar XJS Teil 1

Serie | 24.07.2018 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr