Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 20.08.
20:15 - 21:00
Folge 18, Körperquäler


Blut, Schweiß und Tränengas: Diese Episode von "Auf eigene Gefahr" zeigt Fitness-Pioniere, die mit ihrem Körper bis ans Limit gehen, eklige Essprüfungen wie im Dschungelcamp und wahnwitzige Mutproben, die man auf keinen Fall zu Hause nachahmen sollte. Das gilt auch für den Selbstversuch von Brian Brushwood und Jason Murphy, die im Internet in "Mythbusters"-Manier selbst gebaute Apparaturen testen. Beim Eisklettern an den Niagarafällen ist ebenfalls absolute Vorsicht geboten - das schaffen nur absolute Vollprofis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 25

Serie | 20.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr (noch 40 Min.)
4.75/504
Lesermeinung
RTL II Alex will endlich die Wahrheit über Raphaels Vergangenheit erfahren...

Köln 50667 - Alex ist erschüttert über Raphaels Verzweiflung

Serie | 20.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Patient Pickup

Serie | 24.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr