Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mo., 03.09.
19:05 - 19:50
Folge 1, Das Purzelbaum-Auto


25 Euro hat der Golf von Milo Luijben und seinen Autotüftler-Freunden auf dem Schrottplatz gekostet. Nun ist der Kompaktwagen ein Internet-Star. Das Auto kann nämlich Dinge, die kein anderer Wagen kann - zum Beispiel Purzelbäume schlagen. Die Jungs sind dem VW im Süden Hollands mit Schweißgerät und Winkelschleifer zu Leibe gerückt und haben den Schwerpunkt des Wagens ein wenig nach oben verschoben. Dadurch liegt ihr Golf zwar nicht mehr optimal auf der Straße, aber man kann mit ihm eine Menge Spaß haben. Weitere Highlights dieser Episode: schockgefrostetes Bier und die Roboter-Band "The Trons".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 50

Serie | 20.08.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Jeep Grand Wagoneer

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten

Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten - Die goldenen 80er

Serie | 04.09.2018 | 03:55 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr