Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Sa., 08.09.
15:35 - 16:25
Folge 6, Schneller als das Auge


5000 Bilder pro Sekunde: Die "Slow Mo Guys" aus England zeigen uns die Welt im Internet von einer völlig neuen Seite. Die britischen Hobby-Filmer zeichnen alltägliche Vorgänge - etwa wie Mais zu Popcorn wird - mit ihren Spezialkameras in Superzeitlupe auf. Rund 200 Mal langsamer als in Echtzeit machen sie Dinge auf diese Weise sichtbar, die dem menschlichen Auge normalerweise entgehen. Aus der neuen Slow Mo-Perspektive wird selbst das Zerkrümeln eines Kekses zum spektakulären Ereignis. Über 20 Millionen Menschen haben sich die Filme bis jetzt angeschaut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Sorge um Bo

Serie | 18.10.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
RTL Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie

Der Nächste, bitte!

Serie | 18.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr