Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 22.09.
08:45 - 09:30
Folge 7, Köpfchen gegen Muskelkraft


Wer braucht Muckis, wenn er Grips hat? Nach dieser Devise hat Tüftel-Crack Allen einen "Thor"-Hammer nachgebaut, den nur er hochheben kann. So sehr sich die anderen Kandidaten auch bemühen, sie bewegen die magische Waffe keinen Zentimeter von der Stelle. Das hat natürlich seinen Grund, denn der Bastel-Profi hat bei der Konstruktion ein klein wenig geschummelt. Dieser Clou brachte ihm im Internet mehr als 15 Millionen Klicks ein. Weitere Highlights in dieser Episode: Riesen-Sandburgen, Schlangen-Verführer und eine Zombie-Kanone.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 25.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 29

Serie | 26.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Rückkehr in den Ring

Serie | 01.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr