Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 09.10.
19:05 - 19:50
Folge 8, Der Fake-Check


Maker oder Faker? Im Internet begeistern die Tischtennishelden der "Tumba Ping Pong Show" mit atemberaubenden Tricks. Die schwedischen Künstler stellen im World Wide Web unglaubliche Dinge mit den kleinen Plastikbällen an. Die Clips sind absolut spektakulär, doch so manche Darbietung widerspricht den Gesetzen der Physik. Hat die Truppe etwa geschummelt? "Auf eigene Gefahr" versucht dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Weitere Highlights dieser Episode: Weißwein in der Mikrowelle und handzahme Löwen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken: Beate, Pascal, janine

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 24.10.2018 | 03:20 - 05:15 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Blind Date mit fatalen Folgen

Serie | 24.10.2018 | 04:55 - 05:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 27.10.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr